Artikelarchiv

09.12.2018 14:08
#WERBUNG Kurzbeschreibung Als seine Frau Hélène mit nur dreiunddreißig Jahren stirbt, ist Julien Azoulay, ein Autor von Liebeskomödien, am Boden zerstört. Doch Hélène hat ihrem Mann ein Versprechen abgenommen: Julien soll ihr nach ihrem Tod dreiunddreißig Briefe schreiben – für jedes gelebte...
06.11.2018 16:07
#werbung #Rezensionsexemplar   Kurzbeschreibung Es könnte alles so schön sein! Wäre da nicht die blöde Hütte, die immer wieder zusammenkracht, oder der dumme Baum, von dem einfach kein Apfel herunterfallen will … Den Frust und die Wut, wenn Dinge nicht so laufen, wie man es sich wünscht, kennt...
20.10.2018 15:29
Kurzbeschreibung Der Firnenglanz der Berge und die Tiefe einer Kinderseele Das Mädchen Karolina wird auf der Alm groß. Sehr früh beginnt sie, ein Tagebuch zu führen. Sie schreibt über die Schönheit der Berge und Seen, über die Mühsal des Bergbauernlebens, die langen Arbeitsstunden, das Spiel mit...
18.09.2018 13:51
[WERBUNG – Danke an den Verlag für das Zusenden eines Rezensionsexemplars. Dieser Umstand hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.]   Kurzbeschreibung Poetry-Autorin Julia Engelmann begeistert seit ihrem mitreißenden Debüt »Eines Tages, Baby« mit ihrer besonderen Sprache und Melodie. In...
07.07.2018 16:32
WERBUNG     Kurzbeschreibung Marie hat per Notkaiserschnitt ihren Sohn tot zur Welt gebracht und kann keine weiteren Kinder bekommen. Fiebrig mäandert sie durch die Tage im Krankenhaus. Nachts, in ihren Albträumen, wird sie von einem dämonischen Schmetterling in den Abgrund getrieben....
19.06.2018 18:17
#Werbung #Rezensionsexemplar Kurzbeschreibung Würdest Du einen Blick in die Zukunft riskieren? Entdecke die neue Romantasy-Trilogie von Bestseller-Autorin Rose Snow mit der fesselnden Geschichte von Lizzy & Rouven! Nach dem Tod ihrer Tante ist die 17-jährige Lizzy gezwungen, zu dem Patenonkel...
15.06.2018 19:19
WERBUNG: Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten. Dieser Umstand hat keinen Einfluss auf meine Beurteilung. Mein Dank gilt dem Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars. An dieser Stelle möchte ich mich vielmals für die gnadenlose Verspätung dieser Buchbesprechung...
15.06.2018 17:24
#werbung Kurzbeschreibung Der Auftakt zur historischen Hansen-Saga von Ellin Carsta, der Erfolgsautorin von »Die heimliche Heilerin«: opulent erzählt, emotional und von sinnlicher Farbigkeit. Eine mächtige Familiendynastie auf dem Prüfstand der Geschichte. Hamburg 1888: Als der Familienpatriarch...
15.06.2018 16:17
#werbung Kurzbeschreibung Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Und doch sind sie füreinander bestimmt. Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für eine der renommiertesten und teuersten Privatschulen Englands - das Maxton Hall...
28.03.2018 17:04
#rezension #werbung Kurzbeschreibung Hast du dich schon einmal gefragt, was aus dem kleinen Prinzen wurde, nachdem er seine Hülle in der Wüste zurückgelassen hatte? Viele Fragen blieben unbeantwortet. Vielleicht hat es sich ja so zugetragen: Einige Zeit, nachdem er die Erde verlassen hatte, kehrte...
Einträge: 1 - 10 von 222
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>